My Chucks
ich hab viele Freunde aber nur im internet T_T die, die sich meine freunde nennen die in meiner Stadt wohnene haben mich ausgelacht wegen meiner Haarfarbe....Blöde penner....Aber wenigstens hab ich euch Ich bin froh das ich wenigstens euch habe also viel spaß auf meinem Blog und schreibt mein Gäsbuch zu
7.8.06 09:46


Mein Leben is schon irwie verwirrend ich bin oft traurig und glücklich zu gleich schon komisch. Ich habe oft stress mit meiner Familie aber es kommt alles immer wieder gut. Tja stress mit Freunden hab ich auch oft aber naja.....

7.8.06 09:42


Hi mein name is Clemens ich bin 15 jahre alt und komme aus Coswig in Sachsen. Meine Hobbys sind mein Bass und Schlafen. Ich bin 1,74 groß und hab von Natur aus Blonde haare habe sie mir aber jetzt schwarz gefärbt. Ich habe keine besonderen wünsche außer das ich mal in ner Band vlt. berühmt werde blos wer träumt das nicht. Das is eigentlich alles was man über mich wissen muss.

Mfg

Clemi

7.8.06 09:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

#Startseite

#Über...

# Chuck 1

# Chuck 2

# Chuck 3

# Chuck 4

# Chuck 5

#Chuck 6

#Gästebuch

#Kontakt

#Archiv

#

#Lauras Blog

# Design